Trachtenmusikkapelle Brunn am Gebirge
© TMK BRUNN 2019
Das war die Weintaufe  2018
Am 4. Mai 2018 fand unser alljährliches Festkonzert im Festsaal Bruno im Brunner Ortszentrum statt.
Unser langjähriger Förderer Robert Charvat wurde bei seiner Geburtstagsfeier zum Ehrenmitglied ernannt.
Kurz vor unserem Festkonzert am 4. Mai spielten wir noch beim Maibaumaufstellen. Es war ein gelungenes Fest!
Das sind Unsere Musiker!
Auch heuer wieder wurde das Fronleichnamsfest in Brunn mit anschließender Prozession und Frühschoppen von uns musikalisch begleitet.
Unser schon 5. Leopoldikonzert in der Hinterbrühl, hat sowohl den Musikern, als auch dem Publikum viel Freude bereitet!
Unser Trompeter Alexander Fleihaus hat vergangenen Samstag seiner Karola das Jawort gegeben!
Trotz kalter Temperaturen war die Weintaufe wieder ein gelungenes Fest.
Stefan Simek, unser Obmann und Flügelhornist feierte seinen 70. Geburtstag. Wir gratulieren herzlich!
Nach 18 Jahren übergibt Stefan Simek sein Amt an Peter Unterberger, der damit dritter Obmann der Kapelle ist.
Ein großer Teil unserer Kapelle sind unsere Jungmusiker. Hier stellen sie sich kurz vor!